Skatturnier 2019

Unserer Einladung zum Skatnachmittag im Clubheim, am letzten Samstag des Jahres folgten 40 Skatspieler aus der Region Karlsruhe/Rastatt. Die jährlich wiederkehrend von unserem Ehrenvorsitzenden Herbert Wanner organisierte Veranstaltung war damit so gut besucht wie schon seit vielen Jahren nicht mehr - vielen Dank an Herbert und die weiteren helfenden Hände, die das Skatturnier begleiteten!

An 10 Tischen mit je 4 Spielern wurde die erste Runde ausgespielt. In der Endrunde siegte schließlich nach weiteren aufregenden Spielen Willi Hatz, der langjährige Trainer des FC 21 Karlsruhe.

Siegprämien wurden bis Platz 15 vergeben. Bis Platz 3 konnten sich die Sieger über Geldpreise, ab Platz 4 über Sachpreise in Form von Schinken, Sekt und Wein freuen. So erhielten der Sieger 120 Euro, der Zweitplatzierte 80 Euro und der dritte Sieger immerhin noch 50 Euro für ihren Erfolg.

Ob es dieses Jahr wieder ein Skatturnier geben wird???