Weißwurstfrühstück & Ehrungsabend

Am Sonntag, den 21.06.2026 erwartet euch unser allererstes Weißwurstfrühstück in und um das Festzelt auf dem Vereinsgelände am Baggersee. Ab 10 Uhr möchten wir euch mit bayrischen Schmankerl verwöhnen.
Auf einem Frühstücksteller bieten wir Weißwurst, Fleischkäse und Obazda, appetitlich angerichtet mit Radi usw. sowie einer Brezel oder Semmel als Beilage. Weißwurst, Fleischkäse und Obazda gibt es selbstverständlich auch als Einzelportion.
Ihr könnt ein traditionelles Weißbier oder ein bayrisches Helles dazu trinken. So eng wie in Bayern sehen wir das aber nicht, daher gibt ’s auch Weinschorle und diverse Softdrinks.
Im Rahmen der Veranstaltung ehren wir einige Mitglieder für 25-, 40- und sogar 50-jährige Mitgliedschaft beim FV Sulzbach. Musikalisch untermalt wird das Ereignis von den Glasbachtaler Musikanten.

Weitere Beiträge

Nur gemeinsam sind wir stark

Wir für das Dorf – das Dorf für unsDem FV Sulzbach ist es ein großes Anliegen, für den Ort Sulzbach da zu sein. Mit mittlerweile mehreren Veranstaltungen im Jahr – wie das Weinfest, die Theaterabende

Weiter lesen...

Saison 2025/26

Unser Team beendete die Saison vollkommen ungefährdet an erster Stelle der Tabelle und sammelte über die angesetzten 20 Partien ganze 55 Punkte (18 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage). Dazu stehen 83:15 Tore zu Buche.

Weiter lesen...