
Am Sonntag, den 21.06.2026 erwartet euch unser allererstes Weißwurstfrühstück in und um das Festzelt auf dem Vereinsgelände am Baggersee. Ab 10 Uhr möchten wir euch mit bayrischen Schmankerl verwöhnen.
Auf einem Frühstücksteller bieten wir Weißwurst, Fleischkäse und Obazda, appetitlich angerichtet mit Radi usw. sowie einer Brezel oder Semmel als Beilage. Weißwurst, Fleischkäse und Obazda gibt es selbstverständlich auch als Einzelportion.
Ihr könnt ein traditionelles Weißbier oder ein bayrisches Helles dazu trinken. So eng wie in Bayern sehen wir das aber nicht, daher gibt ’s auch Weinschorle und diverse Softdrinks.
Im Rahmen der Veranstaltung ehren wir einige Mitglieder für 25-, 40- und sogar 50-jährige Mitgliedschaft beim FV Sulzbach. Musikalisch untermalt wird das Ereignis von den Glasbachtaler Musikanten.