Unsere Schauspieler

Ja ja, Fußball und Schauspieler! Da soll es tatsächlich Talente geben - jedenfalls kann man zuweilen Beispiele der Schauspielkunst in Kurzauftritten anlässlich der Liga-Spieltage am Wochenende bestaunen.

Unsere Theatergruppe existiert mittlerweile schon einige Jahrzehnte und kann auf dutzende erfolgreiche und unterhaltsame Bühnenaufführungen zurückblicken. Jährlich wird ein Theaterstück ausgewählt, einstudiert und dargeboten (s. Theaterabend).

Wenn du dich berufen fühlst und mit dem Gedanken spielst mal für kurze Zeit in eine Rolle zu schlüpfen, nimm doch einfach  Kontakt mit unserer Theatergruppe auf:  Theater@FVSulzbach.de



Impressionen zu unserer Vorführung im Jahr 2019 "Attraktiver Herr sucht Dame"


Szenen aus "Der Held des Tages" (Aufführung 2016)


Szenen aus "Ach, du fröhliche" (Aufführung 2015)